Als moderne und digitalisierte Steuerberatungsgesellschaft liegt der Fokus von Poorhosaini & Partner auf der Erbringung innovativer aber auch klassischer Steuerberatungsleistungen für Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen aus dem künstlerischen und filmschaffenden Bereich. Die Steuergesellschaft kann hier auf ihr fundiertes Wissen und ihre jahrelangen Erfahrungen zurückgreifen. Poorhosaini & Partner erarbeiten für ihre Mandantschaft, im Spannungsverhältnis der rechtlichen, finanziellen und steuerlichen Vorschriften, bestmöglichste und rationelle Lösungen. Weiterhin nutzen sie neben dem herkömmlichen Buchhaltungsprogramm Datev auch Sesam und können damit enger mit den Filmgeschäftsführern zusammenarbeiten.
Sandra Poorhosaini, Steuerberaterin: “Wir sind Mitglied des Freundeskreis der Filmproduzenten geworden, weil wir uns über die Plattform wichtige Informationen und Kontakt für unsere Mandanten und uns wünschen.”