FAMEONME Casting GmbH ist eine Full-Service-Agentur für Casting und Besetzung von Medienprojekten mit Sitz im Kölner Kranhaus. Gründer und Inhaber sind Andreas Donat & Giuseppe Gennaro. Die Agentur übernimmt das gesamte Leistungsspektrum: von der Recherche über das Casting bis zur Vermittlung.

Seit über 15 Jahren bringt das Team der Agentur Menschen ins FERNSEHEN und findet passende Gesichter für die WERBUNG. Heute gehört FAMEONME Casting zu den führenden Agenturen der Fernseh- und Werbebranche und ist für viele Kunden zum ersten Ansprechpartner geworden.

Geschäftsführer Giuseppe Gennaro & Andreas Donat: „Wir freuen uns sehr darüber Teil des Freundeskreis der Produzentenallianz sein zu können. Keine digitale Videokonferenz ersetzt den persönlichen Kontakt. Uns liegt es sehr am Herzen den Kontakt zu unseren Kunden und anderen Medienschaffenden zu pflegen – und wir freuen uns daher sehr auf gemeinsame Events und Gespräche.“