Gegründet im Jahr 1948 zählt die FTA Film und Theater-Ausstattung GmbH mittlerweile zu den größten Fundusbetrieben Deutschlands.

Vertreten an den wichtigsten Medienstandorten Berlin, Hamburg, Köln und München findet man auf insgesamt 33.000m² alles rund um Ausstattung und Kostüm für Film, Fernsehen, Theater oder auch Werbung und Events.

Mareile Echt, Referentin Geschäftsführung: “Ich freue mich nach einigen Jahren der Abwesenheit wieder ein Teil der FTA-Familie und somit auch zurück in der Medienbranche zu sein. Durch die Aufnahme in die Greenwood Group, vor knapp 2 Jahren, ist es uns möglich ein einzigartiges Leistungsspektrum von Kamera, Licht- und Bühnentechnik, über Funk- und Kommunikationstechnik, bis hin zu Requisiten und Kostümen anzubieten. Mitglied des Freundeskreises der Produzentenallianz zu sein, erlaubt es uns die Zusammenarbeit sowohl mit alten Bekannten als auch mit neuen Gesichtern zu festigen und gemeinsam für die Filmbranche in Deutschland zu stehen.”