Schon beim Start der No Limits Media Untertitel Audiodeskription Barrierefreiheit Live-Transkription GmbH im Dezember 2016 verfügten die drei Gründenden über langjährige Expertise in den Bereichen Barrierefreiheit und Untertitel. Das Unternehmen beschäftigt heute fast 50 Mitarbeitende in Festanstellung an 4 Standorten in Deutschland. Dieses rasante Wachstum war nur möglich durch das enorme Vertrauen der Kunden in den Service, die Leistungsfähigkeit und den hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens. Gerade für Mitglieder der Produzentenallianz setzt No Limits Media… GmbH regelmäßig anspruchsvolle Projekte barrierefrei um. Das geschieht unter Einbeziehung sehbehinderter und hörbeeinträchtigter Menschen. Die von uns erstellten übersetzenden Untertitel ermöglichen es vielen deutschen Produktionsfirmen, ihre Filme im Ausland auf höchstem Niveau präsentieren zu können.

„Uns ist jedes Projekt wichtig. Ob es die High-End-Streaming-Serie, das TV-Event, der anspruchsvolle Dokumentarfilm oder der Blockbuster im Kino ist. Wir bearbeiten jedes Genre mit der höchstmöglichen Sorgfalt und dem Gespür dafür, was die Zielgruppe benötigt. Und das wird so bleiben“, verspricht Stephan Kalesse (Geschäftsführer No Limits Media Untertitel Audiodeskription Barrierefreiheit Live-Transkription GmbH).