OnPoint Studios ist ein Motion Capture und Virtual Production Studio in Berlin, welches modernste Technologien und Prozesse verwendet, um Kreativen und Entwicklern aus verschiedensten Branchen die effiziente Produktion von Inhalten zu ermöglichen.

Insbesondere für Filmemachern bietet das Studio eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Neben der traditionellen Produktion von Motion-Capture-Animationen, zeichnet es sich vor allem durch den Einsatz modernster Virtual Production Techniken aus. Im Einklang mit Game Engines werden hier neue Workflows ermöglicht, die kreative Improvisation am Set ermöglichen und den Produktionen Zeit und Geld sparen.

„Als Motion Capture und Virtual Production Studios sind wir stolz darauf, Teil des Freundeskreises der Produzentenallianz zu sein. Wir teilen die Leidenschaft für die Filmindustrie und setzen uns dafür ein, die Branche durch den Einsatz modernster Virtual Production Technik zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Mit unserer Expertise und Erfahrung bieten wir den Mitgliedern der Produzentenallianz wertvolle Vorteile und freuen uns auf einen inspirierenden Austausch.“