Die neue Branchenlösung Medien! Die Presse-Versorgung ist konsequent auf die Medienwirtschaft zugeschnitten. Mit ihren Angeboten zur Altersvorsorge und Einkommensabsicherung definiert die Branchenlösung Versicherungsschutz neu und trägt der Dynamik Rechnung, welche diese Branche ausmacht. Die Größe des Unternehmens spielt dabei keine Rolle. Das Angebot gilt bereits ab dem ersten Mitarbeiter. Einmal Presse. Immer Presse. Das Angebot steht allen Mitarbeitern der Medienbranche offen. Sogar alle Familienangehörige und Lebensgefährten profitieren.

Michael Grunow, Spezialist Branchenlösung: „Wir sind im Freundeskreis, da wir seit Jahren eng mit der Medienbranche verbunden sind. Daher kennen wir die speziellen Anforderungen und setzen uns gerade deshalb hartnäckig und leidenschaftlich für das perfekte Ergebnis ein. Vorsorge sollte kein Zufall sein – Deine Branche, Deine Versicherung!“