Im internationalen SIXT Konzern existiert eine ganz besondere und außergewöhnliche Abteilung, die euch die Arbeit bei Produktionen erleichtern wird. Sixt Movies unterstützt seit vielen Jahren Filmproduktionen jeglicher Couleur – egal ob Kino, Streaming Serie, 90min TV Movie oder Werbefilm. Bei uns bekommt ihr maßgeschneiderte Mobilität aus einer Hand und ohne zwischengelagerte Agentur.

Vom kleinen Kombi bis zum großen Licht-LKW bietet Sixt Movies für alle Departments die passenden Fahrzeuge. Unsere Transporter und LKW können auf Anfrage mit Regal- oder Stangeneinbau bereitgestellt werden. Auch Spielfahrzeuge mit speziellen Modell- Farb- und Ausstattungskonfigurationen organisieren wir gerne. Darüber hinaus wächst unsere Flotte an E- und Hybridfahrzeugen ständig und wir können euch auf Wunsch detaillierte C02-Reportings zu Verfügung stellen. Unser grosses Stationsnetz ermöglicht eine internationale Verfügbarkeit, sodass ihr weltweit auf unseren Film-Service zugreifen könnt.

Beratung und Erreichbarkeit ist uns wichtig, daher ist unser Film-Reservierungsteam von Montag bis Sonntag für euch da.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen!

“Die Produzentenallianz ist für uns seit vielen Jahren ein verlässlicher und seriöser Partner, mit dem wir gern noch lange verbunden bleiben möchten. Der Freundeskreis bietet ein perfektes Umfeld für den Austausch mit unseren Kunden und Partnern.”  Guido Wulf, Head of Sales Sixt Mov(i)es