Im internationalen SIXT Konzern existiert eine ganz besondere und außergewöhnliche Abteilung, die sich SIXT Movies nennt. Hier wird seit vielen Jahren mit Produktionen jeglicher Couleur Mobilität gelebt und umgesetzt. Bei uns bekommt ihr den Service aus einer Hand und ohne Agentur. Mein Team und ich arbeiten mit großer Leidenschaft daran, eure Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Neben Produktionsfahrzeugen können wir euch aus unserer Premium Flotte individuelle Show- und Filmfahrzeuge anbieten. Außerdem werden, auf Anfrage, Regal- und Stangeneinbauten sowie Hygieneschutzscheiben zur Verfügung gestellt. Wir haben eine große Palette mit fantastischen Dienstleistungen und bieten Mobilitätslösungen ab der ersten Minute an. Das Team in den SIXT Movies Stationen ist speziell auf eure Bedürfnisse geschult. Darüber hinaus ermöglicht das große Stationsnetz eine internationale Verfügbarkeit, sodass ihr weltweit auf unseren Service zugreifen könnt.

Wir sind sowohl für eine detaillierte Projektkalkulation als auch für erste unverbindliche Anfragen für euch da und freuen uns auf eure Anfragen!

. Bei uns bekommt ihr den Service aus einer Hand und ohne Agentur. Mein Team und ich arbeiten mit großer Leidenschaft daran, eure Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Neben Produktionsfahrzeugen können wir euch aus unserer Premium Flotte individuelle Show- und Filmfahrzeuge anbieten. Außerdem werden, auf Anfrage, Regal- und Stangeneinbauten sowie Hygieneschutzscheiben zur Verfügung gestellt. Wir haben eine große Palette mit fantastischen Dienstleistungen und bieten Mobilitätslösungen ab der ersten Minute an. Das Team in den SIXT Movies Stationen ist speziell auf eure Bedürfnisse geschult. Darüber hinaus ermöglicht das große Stationsnetz eine internationale Verfügbarkeit, sodass ihr weltweit auf unseren Service zugreifen könnt.

Wir sind sowohl für eine detaillierte Projektkalkulation als auch für erste unverbindliche Anfragen für euch da und freuen uns auf eure Anfragen!

„Wir schätzen die Produzentenallianz als verlässlichen und seriösen Partner und bedanken uns an dieser Stelle für eine bereits viele Jahre währende erfolgreiche Zusammenarbeit, die hoffentlich noch lange fortbesteht.“ so Nora Sobanski, Head of Van & Truck Sales, Sixt Mov(i)es