Die Theaterkunst GmbH ist das führende Kostümhaus in Deutschland und stattet seit 1907 namhafte nationale und internationale Filmproduktionen aus. Neben Berlin sind wir auch an den Standorten Budapest, Köln und Warschau vertreten. Als kreativer Dienstleister bieten wir unseren Kunden von der Beratung und Recherche bis zur Anfertigung, Vermietung und Verkauf individuellen Service aus einer Hand – alles rund um das Kostüm! Teile unserer einzigartigen Kostümsammlung gelten mittlerweile als nationales Kulturgut.

Kerstin Giulini, Diplom Kostümbildnerin und seit 2018 neue Eigentümerin: „Seit ihrer Gründung in 1907 hat die Theaterkunst weltweit über 100 Jahre Filmgeschichte mitgestaltet. Wir freuen uns, nun auch den Mitgliedern des Freundeskreises unsere Expertise anbieten zu können.“

Andrea Peters, Geschäftsführerin: „Über die Bedeutung von Kostüm für den Film sind wir uns heute alle bewusst. Theaterkunst steht, mit ihrer langjährigen Erfahrung als international agierendes Kostümhaus, verbunden mit einem hohen Anspruch an Service, Beratung und Expertise für die Anfertigung und Vermietung von Kostümen. So ist es für uns selbstverständlich Teil der Produzentenallianz zu sein, um bestehende Beziehungen zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen.“