Es ist der Beginn einer neuen Ära! Warner Chappell Production Music tritt mit neuem Logo ins Licht und ist zudem neues Mitglied im Freundeskreis der Produzentenallianz. Das bedeutet für Euch den Zugriff auf eine der besten und vielseitigsten Production Music Libraries der Welt mit weit über 200.000 Titeln aller Genres und Stimmungen sowie hervorragenden Beratern, die Euch und Euer Projekt mit Musiksuchen unterstützen. Qualität, die hervorsticht, unsere Kataloge sind weltweit bekannt.

Natalie Schmidt, Manager Synch & Marketing: „Für uns bedeutet die Mitgliedschaft im Freundeskreis, Teil einer Gemeinschaft mit einer großen Vision zu sein. Wir freuen uns auf konstruktive Zusammenarbeiten, freundliches Netzwerken und neue Kontakte. Bei Fragen zu unserem Repertoire, Konditionen oder sonstigen Angelegenheiten stehen wir, Natalie Schmidt und Jana Henneberg, Euch jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch!“