Zum achten Mal in Folge und erneut in einer ganz besonderen Corona Ausgabe –  durfte die Produzentenallianz Services die Verleihung des Deutschen Werbefilmpreises ganzheitlich umsetzen. Auch im zweiten Pandemie Jahr wurde die Verleihung als virtuelle Preisverleihung auf Instagram verlegt. Unter dem Motto „Around the World“ wurden die Preisträger*innen dabei von Testimonials aus allen Teilen der Erde verkündet, sowie auf Facebook, über Mailings und die Website kommuniziert. An 7 Tagen wurden 13 Preise in 13 Kategorien an herausragende Leistungen für Werbefilmproduktionen mithilfe des eigens für die Social Media Kanäle produzierte Showcontent vergeben. Zum krönenden Abschluss wurde ein eigens im Studio produziertes Konzert von Chilly Gonzales über Instagram TV ausgestrahlt.

Auftraggeber: Deutsche Werbefilmakademie e.V.
Kreativdirektor: Bode Brodmüller
Produktion: Produzentenallianz Services

www.deutscher-werbefilmpreis.de

https://www.instagram.com/deutscherwerbefilmpreis/